Alles über mich

Seit über 30 Jahren darf ich die Haarträume von Männern und Frauen verwirklichen. Besonders wichtig ist es mir, immer auf dem aktuellen Stand zu sein, Trends zu verfolgen, neue Techniken zu finden und innovative Marken und Produkte zu testen.

Nach all den Jahren bin ich noch immer mit Leidenschaft dabei. Ich liebe meinen Beruf, denn er erlaubt mir mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie glücklich zu machen.

Meine zweite Leidenschaft gilt den Tieren. Ich habe 6 Hunde und 14 Katzen und unterstütze verschiedene Organisation in Rumänien. Unter anderem spende ich mein komplettes Trinkgeld im Dezember immer an eine Tierorganisation. Mehr über meinen Lebenshof, findest du hier.


Du möchtest einen Termin buchen? Ruf mich an oder sende mir eine Mail.
 

Sie finden uns hier

Adresse

Coiffure HAARPALAST

Forchstrasse 109

8032 Zürich

Email
Telefon